Garten.Zeit.
Ärgerlich

Jetzt hab ich es endlich mal dazu gebracht alle Bilder hochzuladen, nun spinnt es und zeigt manches nicht an. Ich werd das Problem wohl erst morgen beheben und dann endlich anfangen, vernünftig zu bloggen. Hab da ein paar Interessante Dinge in meinem Garten entdeckt, von denen ich nicht weiß, was das ist. Das kommt davon, wenn man ohne Ahnung an eine Sache ran geht, etwas pflanzt, es vergisst..und dann die Überraschung: etwas entsteht und man fragt sich, woher es kommt und was es eigentlich ist :-)

Also dann..
Bis Morgen!
20.7.11 19:44
 
Letzte Einträge: Jawoll!, Noch mehr Bilder!


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de